Kindertagespflege
Übersicht  
  Herzlich Willkommen auf meiner Tagesmutterseite
  Meine Familie
  Über mich
  Referenzen
  Meine Ziele
  Pädagogische Arbeit
  Rahmenbedingungen
  Freie Plätze, Betreuungszeiten & Preise
  unser Tagesablauf
  Gesundheit & Ernährung
  Die Betreuungsräume
  Meine Ausbildung
  Bildergalerie
  Was zum schmunzeln
  Modell Tagesmutter
  Kontakt
  Impressum
  Gästebuch
  So finden Sie mich
  Links
Meine Familie

 


ein BildDas bin ich, sowie meine beiden Sonnenscheine Eric (14) und Jenny (16)


 



 

 


ein Bild

Jenny besucht die Einführungsphase zur Oberstufe des Erftgymnasiums.

 ein Bild

Eric besucht die 9. Klasse der Realschule.
ein Bild

 

Beide sind gaaaaaanz verrückt nach den Tageskindern, ich denke das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Die beiden reissen sich darum, mir beim Füttern und Wickeln der Tageskinder zu helfen. Seit Jenny lesen kann, liest sie den Kindern liebend gerne kleine Geschichten vor...

Eric geht mit den Tageskindern um wie ein großer Bruder (er ist froh, dass er auch mal der "Grosse" sein kann.), Sie spielen, toben und kuscheln alle zusammen ...






Sprüche und Zitate über Kinder  
 

ein Bild

Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, man muss sie auch gehen lassen

-Jean Paul-

ein Bild

Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will

-Friedrich Fröbel-

ein Bild

Wer Geld hat, aber keine Kinder, ist nicht wirklich reich. Wer Kinder hat, aber kein Geld, ist nicht wirklich arm.

-aus China-

ein Bild Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen.

-Peter Rosegger-

 
Facebook Like-Button  
   
Es waren schon 95248 Besucher (426313 Hits) hier