Kindertagespflege
Übersicht  
  Herzlich Willkommen auf meiner Tagesmutterseite
  Meine Familie
  Über mich
  Referenzen
  Meine Ziele
  Pädagogische Arbeit
  Rahmenbedingungen
  Freie Plätze, Betreuungszeiten & Preise
  unser Tagesablauf
  Gesundheit & Ernährung
  Die Betreuungsräume
  Meine Ausbildung
  Bildergalerie
  Was zum schmunzeln
  Modell Tagesmutter
  Kontakt
  Impressum
  Gästebuch
  So finden Sie mich
  Links
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Anja
Homepage:-
Zeit:22.08.2011 um 05:51 (UTC)
Nachricht:Liebe Maggie, schade, dass die schöne Zeit bei dir nun vorbei ist, Clara vermisst dich sehr, du bist eine super liebe und verständnisvolle Tagesmutter.
Liebe Grüße Anja

Name:Susanne Meinhard
E-Mail:szischneraol.com
Homepage:-
Zeit:16.04.2009 um 07:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Maggie,

habe mir gerade die süßen Fotos angeschaut, bin ganz wehmütig geworden. Dein Zeugnis ist unterwegs.

Gruß
Susanne

Name:Silke
E-Mail:silkegigoyahoo.de
Homepage:-
Zeit:24.08.2008 um 18:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Maggie!
Schaue mir gerade wehmütig deine Seite an. War eine schöne Zeit!
Silke

Name:Brigitte 
E-Mail:bibbis_hexenhausyahoo.de
Homepage:http://www.bibbishexenhaus.beepworld.de
Zeit:27.07.2008 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Maggie,
bin durch Zufall auf deine HP gelandet und wollte nicht ohnen einen lieben Gruß wieder gehen
LG dein Kollegin TM Bibbi

Name:Manuela
Homepage:-
Zeit:10.01.2008 um 21:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Maggie, ich finde Deine Homepage vorbildlich. Leider ist Quadrath für mich zu weit weg, sonst würde ich meine Kinder sofort zu Dir bringen . Mach weiter so, man merkt, daß Dir die Arbeit mit Kindern Spaß macht und daß Du sehr engagiert bist. Liebe Grüße. Manuela.

Name:Anne-Rose
E-Mail:anne-rosesimonweb.de
Homepage:-
Zeit:29.05.2007 um 00:14 (UTC)
Nachricht:Liebe Maggie,Deine HP ist ganz toll. Wenn ich noch kleine Kinder hätte, würde ich sie Dir und David bedenkenlos anvertrauen.Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.Lb.Grüsse Dir und David von Anne-Rose und Mandy

Name:Katja Schneppensiefen
E-Mail:KatjaSchneppensiefendebitel.net
Homepage:-
Zeit:08.03.2007 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Hey Maggi,
ich war noch mal auf deiner HP. Bei meinem 1. Besuch konnte ich ja leider die Bilder nicht sehen. Ich finde deine Seite echt super Viele Grüsse von Katja

Name:Mariusz
E-Mail:privat28o2.pl
Homepage:-
Zeit:16.02.2007 um 10:24 (UTC)
Nachricht:no tak zapomnialem ze tutaj nie bedzie polskich znakow;)powtorze wiec
Sie masz Gosiu w koncu sie rodzinka przypomni;)jak bedziesz miala czas to machni czasem cos na maila caluski dla Ciebie i dla Twojej rodzinki pozdrow tez ciocie Brygide przy okazji
Mariusz:o8)

Name:kerstin simon 
E-Mail:infoayurveda-koeln.de
Homepage:http://www.ayurveda-koeln.de
Zeit:04.02.2007 um 16:46 (UTC)
Nachricht:Liebe Maggie,

Deine Homepage ist ganz toll geworden. wir können nur bestätigen, dass Du eine ganz tolle Tagesmutti für die kleinen, Dir anvertrauten Schützlinge bist. Auch Euer zuhause ist toll für Kinder eingerichtet und sie können dort wohlbehütet herumtollen und haben auch ein eigenes Zimmer, wo sie sich auch mal zurückziehen können. Viel Erfolg weiterhin und noch viele glückliche tageskinder und zufriedene Eltern wünschen Dir von ganzem Herzen Deine Kerstin und Friedbert;)
Kommentar:Hallo Liebe Schwiegermama , schön, dass Du mich mal auf meiner Seite besuchst. Dir auch weiterhin viel Erfolg mit Deiner Praxis, bis bald. Deine Maggie

Name:Susanne
E-Mail:Romisumiaol.com
Homepage:-
Zeit:02.02.2007 um 06:59 (UTC)
Nachricht:Ja endlich geschafft!!Hi Süße eine schöne Homepage hast du hier.Hut ab vor soviel Phantasie und Mühe.Wie sagt man so, schön ohne Fleiß keinen Preis!Dann wünsch ich dir hiermit Viel Erfolg!!!Bleib wie Du bist!Alles Liebe Deine Susanne;)
Kommentar:Hallo Susanne, schön, von Dir zu lesen. Danke Dir für Deinen lieben Eintrag, toll dass es doch noch geklappt hat Wir sehen uns ja bald, ich freu mich schon drauf. Bis dahin liebe Grüße, Deine Maggie

Sprüche und Zitate über Kinder  
 

ein Bild

Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, man muss sie auch gehen lassen

-Jean Paul-

ein Bild

Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will

-Friedrich Fröbel-

ein Bild

Wer Geld hat, aber keine Kinder, ist nicht wirklich reich. Wer Kinder hat, aber kein Geld, ist nicht wirklich arm.

-aus China-

ein Bild Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen.

-Peter Rosegger-

 
Facebook Like-Button  
   
Es waren schon 99680 Besucher (438346 Hits) hier